Das Team der Schwimmschule Wien

Da die Erfahrung beim Schwimmen eine sehr große Rolle spielt, kommen unsere Trainer aus dem Leistungsschwimmsport und passen professionelle Trainingsmethoden mit dem nötigen Fachwissen an Deine Bedürfnisse an!

Mit unseren speziell zu dem Schwimmkurs entwickelnden Übungsvideos, wirst Du zu Hause eine große Hilfestellung haben, das Schwimmen flott und richtig erlernen zu können.

Seit vielen Jahren bieten wir in unseren Schwimmkursen höchste Qualität und Engagement an und können somit auf viele zufriedene Kursteilnehmer zurückblicken!

Wir, von der Schwimmschule Wien freuen Uns, Dich als nächsten Kursteilnehmer begrüßen zu dürfen!

Leitung der Schwimmschule Wien

Nicole Rychlewski, BA

SPORTLICHE AUSBILDUNGEN

• 2015 Abschluss Bachelorstudium Training und Sport an der FH Wiener Neustadt