Vorbereitungsvideos für den Schwimmkurs

Wir sind die erste und einzige Schwimmschule mit Vorbereitungsvideos für zu Hause. Der Einstieg in eine neue Sportart ist schon schwierig genug, deshalb haben wir uns die Mühe gemacht und einen Übungsvideokatalog zusammengestellt. Diese Videos helfen Euch, Euch und Eure Kinder auf die erste Schwimmeinheit vorzubereiten, damit Ihr das Erlernte am Land im Wasser schneller umsetzen könnt.

Durch unserer langjährige Erfahrung im Leistungsschwimmsport und durch die Tätigkeit als Schwimmtrainer hat sich herausgestellt, dass mit Hilfe von Vorbereitungsvideos, das Schwimmen schneller und effetkiver erlernbar ist.

Wir haben Vorbereitungsübungen ausgewählt, die speziell für unseren Schwimmkurs zugeschnitten sind und keinen großen Zeitaufwand für Dich zu Hause bedeuten.