Die Kursangebote der Schwimmschule Wien

Die Erfahrung von über 25 Jahren erfolgreichen Leistungssport im Schwimmen, kombiniert mit zahlreichen staatlich anerkannten Schwimmausbildungen, möchten wir unseren Kursteilnehmern weitergeben.

Seit 2012 führen wir erfolgreich Schwimmkurse in Wien und Wien-Umgebung durch. Dabei haben wir schon vielen 100ten Kindern und Erwachsenen das Schwimmen beigebracht.

Wir bieten Kurse für alle Niveaus an – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und Hobbysportler, die ihre Technik weiter verbessern wollen um bei Wettkämpfen teilnehmen zu können.

SCHWIMMKURSE FÜR KINDER

Wir bieten Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse für Kinder ab 4 Jahren an 5 Standorten in Wien und Umgebung an.

ERWACHSENEN-SCHWIMMKURSE

Egal ob Anfänger oder Schwimmprofi, Erwachsene jeden Alters und Niveaus sind bei uns herzlichst Willkommen!

EINZELTRAINING & VIDEOANALYSE

Modernste sportphysiologische Methoden und Unterwasserkameras für optimale Trainingsergebnisse

Kinderschwimmkurs

Stadthallenbad