Privatstunden

Unabhängig davon, ob Du Deinem Kind oder für Dich selbst eine Privatstunde ermöglichen möchtest, bei uns bist du genau richtig.
Der Einzelunterricht bietet sich an, um das Schwimmen zu erlernen oder die vorhandene Technik zu verbessern!

Die Anmeldung erfolgt unter info@schwimmschule-wien.at oder unter 0660/60 444 30.

Wir freuen uns, Dich in deiner Privatstunde begrüßen zu dürfen!

Privatstunde à EUR 45,-/30 Min

Privatstunde à EUR 60,-/45 Min

Privatstunde à EUR 75,-/60 Min

Videoanalyse

Mit modernster Videotechnik setzen wir Dich bei der Videoanalyse perfekt ins Bild. Bei anschließender Analyse gehen wir auf jeden noch so kleinen Fehler Deiner Technik ein, und kreieren anschliessend einen Schlachtplan Deine Schwimmtechnik zu perfektionieren.

VideoanalyseVideoanalyse Premium
Dauer60 Min90 Min
Videomaterial geschnitten
Analyse mit Kinovea
Analyse zusammengefasst und schriftlich als PDF
Übungskatalog
USB-Stick inklusive
KostenEUR 149,-EUR 349,-

Wir freuen uns, Dich bei deiner Videoanalyse begrüßen zu dürfen!