Kinderschwimmkurse der Schwimm­schule Wien

Wir, das Team der Schwimmschule Wien, sind momentan 3x in Wien zu finden. Wir bieten im Stadthallenbad, im Floridsdorferbad, in der Wellnessoase Sonnwendviertel in Favoriten und in der Südstadt Schwimmkurse für Kinder ab dem 4. Lebensjahr an.

Bei uns besteht nicht nur die Möglichkeit Schwimmen zu erlernen, sondern auch die vier Schwimmstile zu verfeinern. Bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen können die Kinder in den Verein aufsteigen. Dort könnt Ihr zwischen der Hobby – und Wettkampfgruppe wählen.

Damit wir Euch eine einzigartige Betreuung anbieten können, sind unsere Gruppen in einem Verhältnis von 6 Kinder pro Trainer limitiert. Die Einteilung in die Schwimmgruppen erfolgt nach einer Leistungsanalyse der Trainer in der ersten Schwimmeinheit.

Die Anmeldung für Kinderschwimmkurse erfolgt online. Falls Du Fragen hast, kannst Du uns gerne unter info@schwimmschule-wien.at oder unter 0660/60 444 30 kontaktieren.

Ich freue mich darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Kinderschwimmkurse in der Schwimmschule Wien

Kursinhalte Kinderschwimmkurs

• Durch spielerische Auseinandersetzung mit dem Medium Wasser die Angst vor dem Wasser nehmen
  • Gefühl für die Bewegung im Wasser entwickeln